Familienbetrieb

Malerbetrieb Schmitt

Unser familiengeführter Malermeisterbetrieb ist in Rehlingen-Siersburg ansässig.
Robert Schmitt gründete 1960 diese Firma.

Nach 30-jährigem Bestehen erfolgte 1990 der Generationenwechsel. Neuer Geschäftsführer war sein Sohn Michael Schmitt. Die beiden Enkel Christian Schmitt (Geschäftsleitung und Firmeninhaber) und Oliver Schmitt (angestellter Malermeister) sind im Familienbetrieb tätig. Christian Schmitt führt den Handwerksbetrieb seit 2019 in der dritten Generation weiter. Unterstützt wird er seit 2023 von seinem jüngeren Bruder, der nun der 4. Malermeister im Unternehmen ist und damit Michael Schmitt ablöst.

Die höchste Qualifikation im Malerhandwerk erlangte Oliver Schmitt nach nur einem Jahr im Schwarzwald an der anerkannten und renommierten Badischen Malerfachschule Lahr.

Das langjährige Bestehen unserer Firma ist ein Zeichen für die Qualität unserer Arbeiten, unserer Fachkompetenz sowie die Zufriedenheit unserer Kunden. Auch weiterhin ist es unser Ziel Werte wie Qualität, jahrelange Erfahrung und Effizienz bei der Ausführung sämtlicher Malerarbeiten unseren Kunden bieten zu können. Die Verarbeitung von Teppichen, Tapeten und Bodenbelägen gehört zu unserem erweiterten Arbeitsfeld. Unser qualifiziertes und freundliches Fachpersonal steht Ihnen für Ihre individuelle und fachliche Beratung gerne zur Verfügung.

Unsere Stärken

M. Schmitt Stärke

Unsere Visionen

Wir sind bestrebt unseren Kunden immer das höchste Maß an Qualität bei der Ausführung unserer Arbeiten und im Service bieten zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden bei allen ausgeführten Leistungen hat für uns oberste Priorität. Unser Ziel ist es Innovationen aus dem Malerhandwerk in unseren Leistungskatalog aufzunehmen und anzubieten. Wir möchten langfristig am Markt bestehen, unsere Leistungsstandards halten und verbessern, um auch weiterhin Qualität zu fairen Preisen anbieten zu können.